#
GRATIS SOFTWARE
für Windows

#
GRATIS APP
für iOS

#
GRATIS APP
für Android
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Kalender für Töchter die mal wie ihre Mütter werden

Alle Kalender auf einen Blick

Papierqualitäten


So viel Individualität ist doch echt klasse! Sogar der Startmonat ist frei wählbar. So kannst du zu jeder Jahreszeit einen persönlichen Fotokalender mit deinen eigenen Bildern gestalten!

Die Fotokalender von fotodarling überzeugen dich durch starke Farbbrillanz, stabiles Papier sowie zwei Kalenderversionen: Digitaldruck und Echtfoto. Zudem ist der Kalender Digitaldruck auch beschreibbar. Gestalte deinen Kalender ganz nach deinen Vorstellungen - egal ob mit oder ohne Kalendarium!

ab 13,95*


fotodarling Kalender


„Waaaaas?! Lisa hat gestern Geburtstag gehabt? Oh nein, das hab‘ ich ja total verschwitzt… Wie peinlich…“ Tja, so ist es uns doch allen schon mindestens einmal ergangen. Damit dir das aber in Zukunft nicht mehr passieren kann, hat fotodarling die idealen Kalender für dich. Viele verschiedene Formate (Hochformat, Quadratisch und Querformat - die Klassiker) und Gestaltungsmöglichkeiten erlauben dir, auch mal ein bisschen mehr Notizen zu einem Tag dazu zu schreiben. Zusätzlich kannst du jedem Monat mit deinen persönlichen Bildern das gewisse Etwas verpassen:

Im Jänner ein Thermenausflug, im Februar ein lustiges Pistenfoto, im März warst du wandern, im April hast du die ersten Blüten in voller Pracht fotografiert. Dann im Mai hattest du ein paar tolle Tage mit deinen Freunden, im Juni hast du einen Städtetrip unternommen. Im Juli war die Hochzeit der besten Freundin, im August hast du die traumhaftesten Strandbilder im Urlaub geschossen und im September Erinnerungen vom runden Geburtstag des Onkels festgehalten. Kuschelige Oktoberwochenenden am Sofa mit dem Liebsten sind auch nicht zu verschmähen, im November gibt's romantische Bilder vom ersten Schneespaziergang und im Dezember hast du dich mit Freunden auf einen Glühwein verabredet. So viele herrliche Fotos sind über das Jahr entstanden.

Lasse diese nicht ungenutzt und verarbeite sie zu einem einzigartigen Schmuckstück an deiner Wand, das dich praktischerweise auch noch an all deine Termine erinnert. Kleiner Tipp: Ein Kalender ist auch eine wunderbare Geschenkidee!