#
GRATIS SOFTWARE
für Windows

#
GRATIS APP
für iOS

#
GRATIS APP
für Android
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Zufriedenheitsgarantie

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

fotodarling garantiert dir Zufriedenheit - und genau deshalb, stehen wir dir jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

WAS IST DIE FOTODARLING ZUFRIEDENHEITSGARANTIE?

Wir garantieren dir hochwertige und makellose fotodarling Produkte.

Solltest du trotz sachgemäßem Umgang einen Grund für eine Reklamation haben, teile uns diesen bitte innerhalb von vier Wochen nach Erhalt deines fotodarling Produktes mit. Wir versprechen dir, dein fotodarling Produkt für dich kostenlos neu anzufertigen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück, denn deine 100%ige Zufriedenheit ist unser Ziel.

WIE LANGE GILT DIE FOTODARLING ZUFRIEDENHEITSGARANTIE?

Bei fotodarling hast du innerhalb von vier Wochen nach Erhalt deines fotodarling Produktes, unter Angabe deiner Auftragsnummer sowie des Grundes deiner Unzufriedenheit, die Gelegenheit der Rückgabe.

WELCHE GRÜNDE DER RÜCKGABE FALLEN UNTER DIE FOTODARLING ZUFRIEDENHEITSGARANTIE?

- Qualität entspricht nicht deiner Vorstellung
- Druckfehler / Produktionsfehler
- du bist nicht zu 100% zufrieden mit dem Produkt

RÜCKGABE

WIE REKLAMIERE ICH MEIN PRODUKT?

Du kannst zwischen folgenden zwei Möglichkeiten der Rückgabe wählen:

RÜCKSENDUNG AN UNSER FOTOLABOR

Schicke dein Fotoprodukt – mit Beilage deiner Auftragsnummer und deines Namens – per Post unfrei an unser Fotolabor zurück:

allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG
Kreuzhofstraße 5
D-88161 Lindenberg

Solltest du Fragen zu einer Rücksendung haben, kannst du uns auch gerne per E-Mail unter service@fotodarling.at kontaktieren oder du rufst uns unter 0800 / 298547 an. Sobald die Rücksendung abgewickelt wurde, nehmen wir eine Neuanfertigung vor beziehungsweise erstatten wir dir den Kaufpreis.

RÜCKGABE IN EINEM HARTLAUER GESCHÄFT

Hast du dein Fotoprodukt in einem Hartlauer Geschäft abgeholt? Dann kannst du es auch gerne dort wieder abgeben und es kümmern sich die Mitarbeiter des Geschäftes gerne um die Rücksendung an unser Fotolabor sowie deine Reklamation. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt in diesem Fall ebenfalls vor Ort im Hartlauer Geschäft.

KOSTET DIE RÜCKSENDUNG ETWAS?

Nein, die Rücksendung ist kostenlos und die Gebühren werden von uns übernommen.

Dazu musst du bei der Abgabe des Paketes nur sagen, dass du dieses unfrei aufgeben willst oder du gibst es einfach in ein Hartlauer Geschäft zurück.

GIBT ES EIN RÜCKSENDEETIKETT?

Nein, die Rücksendung ist ganz einfach durchführbar ohne extra etwas auszudrucken oder ausfüllen zu müssen.

WAS PASSIERT MIT DEM ZURÜCK GEGEBENEN PRODUKT?

Dein reklamiertes Produkt wird in unserem Fotolabor vernichtet und ist somit für keinen mehr sichtbar bzw. zugänglich.

KONTAKT

WELCHE KONTAKTMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Du erreichst unseren Kundenservice unter 0800 / 298547

Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr**
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr **
service@fotodarling.at

**mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage